Guten Tag!


Schön, dass Sie vorbeischauen. Diese Telekom-Hompage wird demnächst abgeschaltet. Dafür gibt es schon jetzt eine neue Hompagevo dem Anbieter WIX.


Unter der Adrese/Domanie:https://www.bashir-molly.com


Alles wird prächtiger, innovativer usw. aktuell bedeutet das:

Die Gliederung der Webseite - das ist die Spalte mit den Aufzählungen auf der linken Seite - funktioniert noch nicht.

 

 

 

 

Geduld, mein armes Gehirn rackert sich ab, alles auf die Reihe zu bekommen.


------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------

Liebe Besucher meiner Homepage: Die Seite Gästebuch ist mit dem 8003'ten Besucher neu eingerichtet worden.

Ich würde mich freuen, wenn sie mir mitteilen, wie sie auf meine Homepage-Seite aufmerksam wurden.

74 Einträge auf 8 Seiten

Joy Keshaun Padberg

24.10.2020
06:03
Principal

Emely Alden MacGyver

22.10.2020
15:13
Car

Nora Mr. Hannah Rowe

22.10.2020
11:11
rich

Meghan Jonathon Gerlach

20.10.2020
20:05
HTTP

Donato Johnson Macejkovic DVM

18.10.2020
12:53
North Carolina

Hal Enrico Considine

17.10.2020
00:14
Chicken

Ofelia Travis Larson I

12.10.2020
20:40
Bacon

Peter Hupfauf

18.02.2020
04:05
Hallo Bashir,
Schön zu sehen das Du immer noch kreativ bist.
Viele Grüße aus Sydney.
Peter

Christa  Deurer

17.08.2019
12:43
Guten Tag Herr Bashir Molly,
ich habe gestern Ihre Skulpturen im Skulpsturengarten in Rosbach bewundert. Dabei ist mir sehr negativ aufgefallen, dass sich das Gelände in einem sehr ungepflegten Zustand befindet. Eine Skulptur ist umgestürzt und etliche Skulpturen sind mit Pflanzen überwuchert.
Frage: Wer ist für die Pflege des Grundstücks zuständig?
Mit freundlichen Grüßen eine Bewunderin Ihrer Skulpturen
Christa Deurer

Anne Braem

29.07.2019
16:06
Wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich habe geschrieben und keine Antwort erhalten und so bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden.

ZurückSeite 7 von 8

 

 

 

 

Frischhaltefolie hilft gegen alternde Haut


 

 

 Sie sind der

 

 

 

 

 Besucher meiner Hompage.